Thilo Möller neuer Vorsitzender der Helfervereinigung Barmstedt

Am 15.02.2008 hat die Mitgliederversammlung in Barmstedt den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Thilo Möller zum Nachfolger von Sven Lücke gewählt, der aus beruflichen Gründen nicht wieder zur Wahl stand. Neu in den Vorstand gewählt wurden Holger Münstedt (stellvertretender Vorsitzender) und Ute Springer (Schriftführerin).

Der scheidende Vorsitzende Sven Lücke hob in seinem Jahresbericht besonders die Unterstützung der 15-köpfigen First-Responder-Gruppe hervor. Durch die Unterstützung der Helfervereinigung konnte die Ausbildung durchgeführt und für den Einsatz notwendige Geräte beschafft werden. Weitere Unterstützung durch die Helfervereinigung erhielten die Jugendgruppe, die ÖGA Logistik und der Technische Zug (TZ) für eine standortverlagerte Ausbildung in Berlin-Pankow.